Mediaplanung

Crossmedial oder einzelne Kanäle

Wir unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Dialogmarketing-Kampagnen. Für uns spielt es keine Rolle, ob Sie crossmedial über mehrere Kanäle werben oder z. B. nur ein adressiertes Mailing versenden. Wir unterbreiten Ihnen passgenaue Vorschläge für Ihren Bedarf.

Bereits mit dem neuen Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) im Jahre 2009 erfuhr das Medium Beilagen einen enormen Aufschwung. Im Zuge des Inkrafttretens der DSGVO im Mai 2018 stellen wir erneut ein gestiegenes Interesse an Beilagen zur Gewinnung neuer Kunden fest.

Das d2m Team hat jahrzehntelange Erfahrung mit Beilagenkampagnen für unsere Kunden und nutzt hauptsächlich folgende Möglichkeiten:

 

Paketbeilagen und Katalogbeilagen
Paketbeilagen in ausgehenden Warensendungen oder Katalogbeilagen ermöglichen weiterhin die Ansprache von Versandhandelskunden, deren Adressbestände seither nicht mehr zur direkten Ansprache per Mailing verfügbar sind.

 

Mediabeilagen
d2m vermittelt natürlich auch den Klassiker unter den Beilagen: Mediabeilagen in Fach- und Publikumszeitschriften, Zeitungen sowie Kundenmagazinen.

Korrespondenzbeilagen

Inzwischen sind auch Beilagen in der laufenden Korrespondenz z. B. in Rechnungen, Kundeninformationen etc. im Kommen und vermehrt buchbar.